Warum schaffe ich es nicht notwendige Dinge zu tun?

Burritone  15.05.2024, 21:50

Wann gehst du abends schlafen?

RandomName01  15.05.2024, 22:10

Das ist auch nicht hilfreich.

Vielleicht einen gesunden Schlafrythmus beginnen? Wenn du um 5 aufstehst hättest du nur 1 Stunde Schlaf.

Emilyrecovery
Fragesteller

Ich kann leider schlecht schlafen wegen Antidepressanter .

RandomName01  15.05.2024, 22:10

Wenn du wochenlang so einen Schlafentzug hast, bringst du deine körperliche und psychische Gesundheit in große Gefahr

Emilyrecovery
Fragesteller

Seit 16 Monaten….

3 Antworten

Gute Frage. Eventuell setzt du deine Prioritäten falsch. Zb den Sport am Morgen kann man weg lassen. Dafür kannst du dann eine gesunde Menge an Schakal bekommen und auch Frühstücken zb.

Zu viel. Stress.

Vielleicht mal einen faulen Tag einlegen

Emilyrecovery
Fragesteller

Für mich ist jeder Tag faul …

Weil dein Körper unterversorgt und im Notzustand ist. Und es dir psychisch auch nicht gut geht. Bitte suche dir therapeutische Hilfe. Du schaffst das! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Therapieerfahrung