Mädchen ghostet mich normal?

3 Antworten

Ich würde bis morgen warten. Wenn sie dann nicht geantwortet hat, würde ich ihr eine Nachricht schicken mit : Name?
Wenn sie darauf nicht antwortet , dann ist sie nicht die richtige bzw. fand dich als Typ nicht attraktiv. Kopf hoch, es gibt auch noch andere!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

locoliki
Fragesteller

Meinst du ihr Name ?

sie hat deine nachricht wahrscheinlich verpeilt. du hättest schon lange noch eine schreiben können. kann jedem mal passieren, dass man eine nachricht übersieht, findest du nicht? schreib sie morgen nochmal an.

locoliki
Fragesteller

Wie soll ich sie anschreiben ohne aufdringlich rüber zu kommen ? Ich habe ihr nämlich schon geschrieben, danke für deine Antwort

Dibo123y  25.04.2023, 01:56
@locoliki

ja aber nur einmal gegen mittag, spätestens um 16 uhr hätteste "hey, wie gehts dir?" schreiben können und dann falls wieder nichts kommt um 20 uhr "na, was machst du so?"

außerdem sagte ich eben schon, dass sie deine eine nachricht wahrscheinlich übersehen hat.

locoliki
Fragesteller
@Dibo123y

Ich meine morgen wie soll ich sie anschreiben ich hatte ihr vorgeschlagen gestern beim Treffen ins Kino zu gehen sie meinte „Gerne“

locoliki
Fragesteller
@Dibo123y

Kann ich auch das schreiben „ Ich hätte dir vorgeschlagen am Wochenende ins Kino zu gehen und danach was essen zu gehen“

Dibo123y  25.04.2023, 11:57
@locoliki

ja, aber ohne "hätte" sondern "hey, wollen wir am wochenende zusammen ins kino gehen?"

das mit dem essen lässt du auch erstmal raus, da du nach dem kino das immer noch spontan fragen kannst, sonst wirkt es so als würdest du alles planen wollen was sie macht.

Mach mal kein heck meck, warum drehst du so durch?

locoliki
Fragesteller

Lies meine Frage nochmal bevor du antwortest

PicoSenpai01  25.04.2023, 03:23
@locoliki

Hab ich. Du machst nen Zwergenaufstand wegen nix. Kann mir schon ungefähr vorstellen, warum die sich nicht mehr meldet.

PicoSenpai01  25.04.2023, 03:26
@locoliki

Die hat wahrscheinlich gemerkt, wie needy du bist. Ist mega der abturn.