Wart ihr schon mal so richtig down?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%
TierLieber13  06.04.2024, 12:45

Und du?:/

Ellie971
Fragesteller

Ja, schon oft

9 Antworten

Ja

Hey,

Ja klar..Das kam sogar schon öfter vor.Mal ein paar Wochen war das mal mehr mal weniger,vor ein paar Tagen war auch nd so geiler Tag..Bin aber froh,dass ich bis jetzt fast nie alleine damit dann war..

LG :)

Ja

Yupp, aber so richtig. Und ich meine richtig richtig down. Noch tiefer und ich wäre auf der anderen Erdkugelseite wieder heraus gekommen.

Das ist im Grund auch (zumindest nicht immer) tragisch. Die Frage ist halt wie man dann damit umgeht. Wenn man sich davon immer weiter nach unten ziehen lässt wird es irgendwann Gefährlich. . .

Ellie971
Fragesteller

Und wie kann man damit umgehen ?

AlterHaudegen75  06.04.2024, 12:04
@Ellie971

Das ist eben die große Kunst. Es gibt da keinen Königsweg. Wichtig ist erst mal zu Wissen warum man überhaupt so down ist. Denn nur wenn man das weiß kann man etwas dagegen tun.

Ja

Aber nicht besonders lange dann. Höchstens ein paar Tage.

Schöne Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu
Ja

Hii,

Ja,war ich schonmal.😅😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Ja

Absolut ich würde sagen diese Zeit ging sogar über mindestens 2 jahre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung