Rammstein Konzert: Wie lang spielt Rammstein durchschnittlich?

5 Antworten

Auch wenn ich seehr sehr spät antworte.

Sie haben jetzt Ihr Publikum. Früher haben sie länger gespielt um eben einen Namen zu machen und alles jetzt wo die Konzerte von alleine ausverkauft sind nach wenigen Stunden machen sie nicht mehr so lange.. 1 1/2h sind so die gängigen Zeiten.

Dafür hast du natürlich 1 1/2h Musik (Nicht wie bei anderen wo die alleine 1h nur von ihrem Leben erzählen und was der Song aussagen soll...) und du bekommst eine Show vom allerfeinsten geboten :-p

Gruß Rammi

In HH und in Berlin ging es zunächst von 21:00 bis 22:30h kurze Pause und dann 3 Zugaben meine ich also um die 1 Std 45 also viel zu kurz...

Also in Dresden haben die am 12.2.2010 glaube so 1:45 gespielt. Ging so von 21:00-22:45

Aktuell spielt Rammstein generell zwischen 21.15 und 23 Uhr. Das bedeutet, ihr könnt euch auf etwa 1 Stunde und 45 Minuten Konzertdauer einstellen.

Für meine Begriffe viel zu kurz, ca. 80 Minuten, mit Glück 90 Minuten. Lohnt sich aber trotzdem auf jeden Fall!!