Wart ihr mal in einem Kinderhort?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Ja, und zwar: ... 55%
Nein, noch nie 45%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, und zwar: ...

ich war auch zu Grundschulzeiten im Schulhort, ebenfalls, weil meine Eltern lange arbeiten mussten. Ich fand es grauenhaft, da ich die Einzige in der Klasse war, die diesen Hort besuchte und ich zwar vom Sehen viele Schüler:innen kannte, aber mit denen eigentlich nichts zu tun hatte. Ich hab immer sehnsüchtig darauf gewartet, dass meine Eltern mich abholen.

Mein Sohn war ebenfalls im Hort, der fand es mega und wollte meistens nicht nach Hause :)

Ja, und zwar: ...

Ich war da dann immer nach der Schule ich glaube 1.-4. Klasse war das. Es gab dort gute Dinge, aber auch schlechte. Gute Dinge waren eben, dass man viel machen konnte also spielen und so. Ich bin dann auch immer gerne zu den kleinen Kindern gegenangen also nicht die vom Hort sondern Kindergarten, dass war bei uns in einem Haus und da hab ich dann auch gerne mit denen gespielt.

Ja, und zwar: ...

musste ich damals auch immer. Meine Freunde hatten damals immer Urlaub und bei mir waren nur die komischen Kinder. Ich erinner mich aber nur noch an 2 Jungs, die mir hinterher gerannt sind (die hatten den Ruf, dass die Popeln und die an anderen abwischen)

War traumatisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, noch nie

Nein, meine Eltern hatten immer Zeit für mich, bzw ich konnte/kann alleine daheim bleiben

LG

Ja, und zwar: ...

Nein wurde damals von 2011er serbischen Party Teenies aus meiner Familie betreut, als ich ein Kind war. Vooooll Old School, ich weiss noch wie dünne Augenbrauen sie aufmalten und ich daneben spielte, nostalgie.