Wart ihr in einer Beziehung, obwohl ihr nicht verliebt wart?

7 Antworten

Ja bei meiner Ex war es so... Anfangs die ersten 2-3 Wochen liebte ich sie nicht jedoch wusste ich das ich diese Person super gerne haben und mir mehr vorstellen könnte mit ihr die richtige liebe ist dann dazu gekommen also würde sagen ja solange du weißt das es das richtige ist und du es willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, wozu denn auch? Nur um eine Beziehung zu haben? Das wäre egoistisch und mies dem Partner gegenüber.

Viele male nach erster unglücklicher liebe.

Ich war rachsüchtig. Jetzt bin ich reif.

Ja aber das war mir erst bewusst als es zu spät war