Wart ihr auch so geschockt als ihr zum ersten Mal gesquirtet habt?

4 Antworten

Nein. Ich hab es nicht bemerkt und es war mir egal, ich war viel zu erschöpft um darüber nachzudenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

BrokenIsMyHeart
Fragesteller

Ja, man ist richtig müde danach & hungrig irgendwie auch😃

Jeder der über Sexualität Bescheid weiß, sollte kaum geschockt reagieren.

Manche können es und andere wieder nicht.

Daher kann man dich nur beglückwünschen und viel Spaß weiterhin wünschen. Es gibt nämlich genug Frauen die es auch gerne Mal soweit schaffen wollen!

BrokenIsMyHeart
Fragesteller

Ich bin auch sehr dankbar, dass ich es erleben durfte🙏🏻 und danke :) Finde es ist aber kein Muss :)

Also geschockt ware ich nicht! Da ich wusste das es möglich ist. Aber es hat sich unglaublich angefühlt, deshalb brauchte ich auch einen Moment um wieder "klar zu kommen"

Es war einfach zu intensiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö, ich wäre nicht geschockt, ist aber noch nicht passiert und wird auch nicht passieren.

BrokenIsMyHeart
Fragesteller

Dachte ich mir auch & dann kam es ungeplant 🙈

GlaenziBlase  07.03.2023, 11:36
@Kugelflitz

Squirting ist möglicherweise nur eine Modebezeichnung für koitale Inkontinenz (KI), bei der die Frau während des Orgasmus Wasser lässt. Es gibt jedenfalls keine strikte Trennung zwischen dem angeblichen "squirten" und der KI. In der Wikipedia steht z. B.:

"Squirting allein bezeichnet ein stoßweises Ausspritzen von unter anderem in der Blase befindlicher Flüssigkeit, die Eigenschaften verdünnten Urins aufweist."