Wart ihr auch so dumm und seid auf hinterhältige Menschen reingefallen und habt euch Ausnutzen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 92%
Nein 8%

5 Antworten

Ja

Ja, ist mir mal bei einer Bekannten passiert. Habe ihr beim Umzug schleppen geholfen und als wir den Umzugswagen abgegeben haben hatte sie, huch, ihr Geld nicht dabei. Ich habs ausgelegt und warte bis heute auf die 200 €. Obwohl, natürlich warte ich nicht mehr. Von der Frau hab ich nie wieder was gehört. Man sollte nicht zu hilfsbereit sein!

Ja

Ich merke das aber, oft sagt man nur nichts dazu.

Ja

Ich bin zwar nicht ausgenutzt worden aber man hat mich verraten. Ich freue mich schon auf meinen Rachefeldzug!

Ja

leider ja, aber daraus gelernt

Ja

Wer nicht? Das gehört zum Leben dazu. Wir wachsen und entwickeln uns leider immer nur aus schlechten Erfahrungen heraus.