Ist es normal barfuß in Stiefel zu sein?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ist schon "normal" und wer bitte will es sein? Ich trage meine gesamten Schuhe, Pumps, Highheel Sandaletten, Ankle Boots und sämtliche Stiefel immer barfuss, Sommer wie Winter.

Ständiges wechseln des Schuhwerks und gute Hygiene und Pflege mal vorausgesetzt, ist das überhaupt gar kein Problem!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja finde ich schon normal und ist ziemlich angenehm

In feine Lederstiefel ja. Aber meine ex-Freundin hatte ganz oft barfuß Gummistiefel an. Das hat wirklich fies gestunken. Na ja, ex halt! Also ich würde besser Socken oder Strümpfe tragen.

Ja klar, warum nicht die meisten Stiefel und Sneaker haben ja heutzutage dicke Plateau Sohlen mit herausnehmbaren Innensohlen zum waschen. Ob man nun die Sohlen oder Socken wascht dürfte eigentlich egal sein, vor allem hat man das Problem nicht mehr mit Socken die in Sneaker oder Stiefel ständig rutschen.

Für mich ist es normal, auch Stiefel immer barfuß anzuziehen.