Warst du schonmal Opfer eines Verbrechens?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja, war ich schon mal🫣 63%
Nein, war ich noch nicht🍀 38%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, war ich schon mal🫣

Ich war mal Opfer eines Raubüberfalls gewesen .Ich war bei meinem Bruder feiern gewesen da er eine Homeparty geschmissen hatte. Ich bin irgendwann in der Früh zwischen 4 und 5 Uhr morgens dann auf dem Heimweg gewesen und direkt vor meiner Haustür, bei Sonnenaufgang stand ein Typ vor mir mit einem Messer und durchsuchte meine Taschen und klaute mir mein Handy. Bargeld hatte ich Gott sei Dank nicht dabei gehabt.

Ja, war ich schon mal🫣

Hacker haben meinen PC gesperrt und ein Lösegeld erpreßt.

Die Beifahrerscheibe unseres Pkw wurde eingeschlagen und das Notebook unserer Tochter geklaut.

Ja, war ich schon mal🫣

Ja mir wurde vor etwa einem Jahr die Brieftasche im Laden aus der Hand gerissen als ich an der Kasse war und leider konnte der Dieb nicht gefunden werden.

Lennox19901607  28.05.2023, 17:21

Diebstahl ist ein Vergehen und kein Verbrechen.

Ja, war ich schon mal🫣

In unserem ferienhaus in spanien wurde mal eingebrochen

und ein lehrer an unserer schule hat 5 mädchen aus meiner klasse angegrabscht inklusive mir (er ist jetzt nicht mehr lehrer an der schule)

Woher ich das weiß:Hobby – Aljksxcdhf
Nein, war ich noch nicht🍀

Nicht soweit ich weiß.

lg.