Warst Du schon mal Opfer eines Verbrechens?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 72%
Nein 28%
Ich war der Täter 🤫 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Wir wurden nach dem Besuch eines Rummelmarktes, auf dem Heimweg, von einer Schläger-Gruppe attackiert.

Mit Polizeieinsatz, Krankenhaus....Pipapo.

Ja

Uns wurde vor 3 1/2 jahren über Nacht das Auto abgefackelt….

Ja

Aber nichts Wildes, Sachbeschädigung, Diebstahl, Körperverletzung, Tätlicher Angriff auf Personen die Vollstreckungsbeamten gleichstehen, Einbruch, Beleidigung, Sexuelle Belästigung, bestimmt noch irgendwas. Klingt aber dramatischer als alles davon einzeln betrachtet war.

berryreeze
Fragesteller

Da hast du ja einiges angesammelt.

Danke für die Antwort.

Ja

Joa schon, von einem Diebstahl - gewisser Geldbeitrag wurde entnommen.

Ja

Aber eher kleinere Sachen (zB Diebstahl, sexuelle Belästigung)