Was war euer bestes Ereignis heute?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Anderes 48%
Gar keins, heute war ein scheiß Tag... 29%
"..." 23%
Starlight201124  19.01.2023, 07:07

Awww danke für den Stern mausii ❤❤❤❤❤

Teresa775
Fragesteller

Gerneeeee❤️❤️😘😘

3 Antworten

"..."

Ich habe mich in letzter Zeit einsam gefühlt, aber heute habe ich mich in der Klasse zu jemanden gesetzt, jemanden in deutsch geholfen, einer anderen in Kunst, und ich habe einen Fehler zugegeben! Es ist nicht Besonderes für andere, aber mich war es große Überwindung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Teresa775
Fragesteller

Doooch! Sowas versteh ich voll und es kostet echt große Überwindung♥️ Sehr schön, das freut mich voll❤️❤️

Anderes

Bin mit Kopfschmerzen aufgewacht, Arbeitstag war wieder mal ziemlich chaotisch.

Ansonsten gab es zwischendurch auch schöne Momente.

7veren⁷

Teresa775
Fragesteller

Ohjeee... Ja meine Stimme hat heute in der Schule auch öfters mal versagt oder war so richtig piepsig 🤣

Gute Besserung dir❤️

7veren  19.01.2023, 20:14
@Teresa775

Lieben Dank :*

Gibt leider solche komische Tage :/

Ich hoffe, dass es morgen für dich besser läuft (:

Teresa775
Fragesteller
@7veren

Dankeeschöön! Hoffe ich auch, das ist sonst immer voll peinlich 😂

Heyy♥️♥️♥️,

als mein Freund mich heute umarmt hat und mir gesagt hat, wie sehr er mich liebt und mich nie verlieren will.♥️♥️♥️

Teresa775
Fragesteller

Awwww jaaa das ist echt wunderschöön❤️♥️♥️ Ich will dich auch nie verlieren♥️

Für mich dass meine Mama mir ein Reitcamp in den Sommerferien schenkt und dass ich Latein gut überstanden hab😁♥️