Kannst du dich erinnern, wer du warst, bevor dir die Welt gesagt hat, wer du sein sollst?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Ritter, mit schimmernder Rüstung stand ich im Mondesschein, mein Schloss überblickend. Den Feind hatten wir bereits am Nachmittag vertrieben. Es sollte eine ruhige Nacht werden, so sagte ich mir.

Doch es kam anders, als wir erwarteten. Gerade wollte Geselle Merlin mich von der Wache ablösen, so vernahmen wir Hufgetrappel, lauter werdend, immer näher. Merlin rannte, so hatte ich es noch nie gesehen, in den Schlosshof, schreiend "Die Barbaren kommen! Die Barbaren!".

Ich verblieb geschützt hinter dem Hügel, und beobachtete die Anreitenden. Mindestens 3 Duzend unrasierter Männer auf fliegenden Bären, unaufhaltsam auf mein geliebtes Zuhause zu. Ich begab mich geschwind auf die Straße, und zog mein Schwert. "Haltet an, Lumpenpack!" schrie ich. Doch schienen die Barbaren unbeeindruckt. Sie rückten weiter vor. Ich machte mich bereit. Für das Ende. Mein Ende. Und ich holte aus.

Ich öffnete die Augen. Montag morgen 6:55, Schule beginnt um 8. Verdammt.

ich will damit sagen das die Welt mir gesagt hat, dass ich ein normaler büromensch werden werde. vielleicht habe ich ein wenig über das thema hinausgeschossen.

lg

Ich hab alles hinter mir gelassen, was mich nicht akzeptiert hat.

sexy1111
Fragesteller

Also ich nur rassistische Lehrer, besserwissende Siebengescheite und Zweifelnde, dass ein Mensch Nahrung braucht, um außergewöhnliches zu leisten und all die Leute, die mich auf die Goschn (Schnauze) fallen sehen wollten.

Ein Kind, das mit allen befreundet sein wollte und alle seine Ziele ehrgeizig verfolgen wollte

Ja, eine Kind mit sprühender Fantasie. Mit sehr grossem Vertrauen in jeden Menschen.

Ersteres hat mir die Schule genommen. Das andere haben mehrere Personen mit Freuden missbraucht.

So wurde ich dann in einer Scheinwelt zum edlen und gerechten Winnetou. Es wurde mir leider erst als Erwachsener bewusst, dass ich das als Kind, Jugendlicher und junger Erwachsener oft nicht gewesen bin. Das war eine Selbsttäuschung.

Ich war ein übereraus fröhliches Mädchen voller Phantasie und Vertrauen.

Ganz tief in meinem Herzen bin ich es immer noch. ❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung