Warriorcats: sind Glanzfell und Schneepelz miteinander verwandt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!
Ja sie sind verwandt aber sehr kompliziert:

Also Schneepelz Mutter ist ja Mondblüte und Mondblütes Mutter ist Gänsefuß. Also ist Gänsefuß Schneepelz‘ Oma. Gänsefuß‘ Schwester Funkelnase ist die Mutter von Frischbrise. Und Frischbrises Tochter ist Glanzfell!

Deswegen sind Schneepelz und Glanzfell verwandt. Also Schneepelz Oma ist die Schwester von Glanzfells Oma.

Ich hoffe ich konnte helfen!
LG Buntfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻

Sei gegrüßt!

Ja, die beiden sind verwandt.

Sie sind einmal indirekt verwandt. Also nicht blutsverwandt, was sie zwar auch sind, aber auf dieser Weise nicht. Glanzfell ist die Gefährtin von Weißpelz, welcher der Sohn von Schneepelz ist. Somit wären die beiden einmal nicht blutsverwandt, aber trotzdem verwandt. Glanzfell ist die Schwiegertochter von Schneepelz, also ist Schneepelz die Schwiegermutter von Glanzfell.

Ja, die beiden sind tatsächlich blutsverwandt. In Warrior Cats ist es jedoch egal, wenn Gefährten blutsverwandt sind (die beiden waren keine Gefährten, aber der Sohn von Schneepelz' war der Gefährte von Glanzfell).
Die Mutter von Schneepelz heißt Mondblüte. Deren Mutter wiederum ist Gänsefuß. Gänsefuß ist die Schwester von Funkennase, welche die Mutter von Frischbrise ist. Frischblüte ist die Mutter von Glanzfell.
Ist jetzt vielleicht etwas kompliziert. Insgesamt bedeutet es, Schneepelz ist die Enkelin der Schwester von Glanzfells Oma.

Ich hoffe, ich konnte helfen! LG Aliquis

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit Warrior Cats!

Feuerstern3721  08.05.2024, 07:50

Frischblüte ist eine FlussClan Katze die Katze die du meinst heißt Frischbrise.

Aliquis11  08.05.2024, 14:13
@Feuerstern3721

Die Autokorrektur hat es wahrscheinlich ungehindert, dass macht sie bei mir immer, bei dir nicht?

Sei gegrüßt, Goldfell!

Soweit ich (und das Fandom) weiß, sind sie höchstens emotional verwandt.

Glanzfell Familie:

Bild zum Beitrag

Schneepelz Familie:

Bild zum Beitrag

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Der SternenClan sei mit dir.

LG Kristallsee 💎🏞️🐈🐈‍⬛🔥🌹😻😸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich LIEBE Warrior Cats!!! 🐈‍⬛ 🐈
 - (Warrior Cats, Verwandtschaft, Buchreihe)  - (Warrior Cats, Verwandtschaft, Buchreihe)

Sie sind Verwandt, da sie gemeinsame Urgroßeltern haben, die aber nicht bekannt sind. Und zwar ist Glanzfells Mutter Frischbrise deren Mutter war Funkelnase die ist die Schwester von Gänsefuß die die Mutter von Mondblüte ist und Mondblüte ist die Mutter von Schneepelz.

Also sind Schneepelz und Glanzfell Verwandt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne Warrior Cats