Warrior Cats: Welcher Name?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Blitzwolke 55%
Blitzsturm 14%
Blitzschweif 14%
Blitzbein 9%
Blitzfell 5%
Blitzauge 5%
Blitzschein 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Blitzwolke

Sei gegrüßt Bienennase!

Mir gefällt Blitzwolke tatsächlich am besten, weil der Name kreativ ist und zu der Kätzin passt, die du oben als Bild zeigst.

Der Name klingt nach einer stürmischen Kriegerin mit aufbrausendem, aber wohlwollendem Charakter.

Blitzsturm gefällt mir auch sehr gut :)

Mögen die Sterne deine Pfade erhellen!

Liebe Grüße von Fliederfeder

Woher ich das weiß:Hobby – unerschütterlicher WaCa Fan
Blitzwolke

Sei Gegrüsst Bienennase!

Ich finde Blitzwolke sehr kreativ und hübsch. Ich habe Blitzwolke auch mal für einer meiner (vielen) FF benutzt, dort war es aber ein Kater der grau- getigert ist, er hatte gelbe Augen.

Die Kätzin sieht sehr hübsch aus, Blitzwolke passt ganz gut zu ihr. Solange dir der Name gefällt ist er gut. Ich würde aber noch weitere Namen vorschlagen:

  • Blütenfuss
  • Nachtfell
  • Flockenfuss
  • Ahornschweif (frag mich nicht warum...)
  • Frostfleck
  • Frostbein
  • Finstersprung
  • Finsterfell
  • Sturmfleck
  • Wolkensprung
  • Wolkenfall

Andere mit Blitz:

  • Blitzohr
  • Blitzschimmer
  • Blitzkralle
  • Blitzblüte
  • Blitzsprung
  • Blitzfall
  • Blitzfuss
  • Blitzfeuer
  • Blitzstrahl
  • Blitztatze
  • Blitzflug
  • Blitzfeder
  • Blitzbart (*hust* *hust*)

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie weiter helfen!

Ah, ich wollte noch fragen ob es jetzt doch Blitzwolke geworden ist? Oder ob du einen anderen Namen gewählt hast?

Erleuchte der SternenClan deine Wege und führe er dich zu guten fragen und Antworten! (hab ich grad so irgendwie erfunden :))

Woher ich das weiß:Hobby

Bienennase
Fragesteller

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort! Ja, sie heißt schon Blitzwolke. Nochmals danke für deine Mühe bei den anderen Namen. :)

Buntpelz16  22.12.2023, 11:42

Hab ich gerne gemacht! Ich finde Blitzwolke passt sehr gut zu ihr! Die Namen sind mir spontan in den Sinn gekommen :)

Blitzsturm

Ich persönlich finde Blitzsturm sehr schön, da das sehr passend ist und ich den Namen Blitzbein auch nicht so schön finde. Blitzwolke ist aber auch sehr schön.

VG Eichhornblatt

Möge der SternenClan deine Pfoten führen

Woher ich das weiß:Hobby
Blitzbein

Gefällt mir am besten glsub ich. Lg! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Kann Tips zu Comiczeichnen und Geschichtenschreiben geben
Blitzfell

Finde ich persönlich am besten. Dieser Name passt auch eher zu der Katze

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe schon seit einigen Jahren FanFictions