Warrior Cats: Namenssuche?

Funkelohr12  27.02.2024, 07:44

Danke für das tolle Sternchen ✨ Darf ich wissen wie du sie genannt hast?

WaCaRegenflamme
Fragesteller

Sie heißt jetzt Eisnacht und den Stecki habe ich auch übernommen ❤️

Funkelohr12  27.02.2024, 09:47

Toll, das freut mich sehr! Eis = Fellfarbe Nacht = Augenfarbe und Charakter ❤️

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Name: Eisnacht/sturm/blick

Andere Namen: Schneesturm, Schneefluss, Wolkensturm, Wolkenfluss, Wolkennacht, Schneenacht, Taunacht, Frostnacht, Frostfluss

Charakter: siehe oben

Aussehen: siehe auch oben

Clan: Farn/Morgen/Schnee/Aschen/Blatt/Erd/Wasser/Luft/Feuer/Flammen Clan

Ränge: Junges - Schüler - Kriegerin

Familie:

Mutter: Rosenklang (weisse Kätzin mit grossen, roten Flecken und grünen Augen)

Vater: Windkralle (hellgrau getigerter Kater mit dunkelblauen Augen)

Schwester: Bernsteinklang (dreifarbige Kätzin mit dunkelblauen Augen)

Bruder: Aschenfleck (grosser, weisser Kater mit dunkelblauen Augen)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen 🥰

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe selber WaCa FF
WaCaRegenflamme
Fragesteller

Super Funkelohr, der Steckbrief ist toll. Du konntest mir sehr weiterhelfen

Funkelohr12  26.02.2024, 10:33

Das freut mich sehr 😊 kannst du mir irgendwann mal sagen wie du sie genannt hast? Wäre nett 😸

Hallo Regenflamme,

Ich hoffe die Vorschläge gefallen dir.

Frostschnee

Wasserauge

Schneefluss

Weißwolke

Saphirblick

Weißfell

Schneerose

Wolkensturm

Frostveilchen

Frostfluss

Eisschimmer

Noch einen schönen Abend!

LG Grauschwinge

WaCaRegenflamme
Fragesteller

Danke Grauschwinge. Die Namen gefallen mir sehr 👍

Meine Vorschläge sind:

Eisseele

Eissturm

Eisherz

Eisglanz

Eisblüte

Eisblick

Eisschatten

Der Sternenclan sei mit dir.

Teufelskralle

WaCaRegenflamme
Fragesteller

Die Namen sind super Teufelskralle. Sei der SternenClan auch mit dir

Sei gegrüßt

meine Ideen wären:

  • Lichttropfen
  • Wolkensturm
  • Eisnacht
  • Frostglanz
  • Nebeldunst
  • Himmelslicht
  • Blizzardfrost
  • Schneetau

Das waren nur ein paar Ideen. Frag ruhig nach wenn du mehr willst

Möge der Sternen-Clan deine Pfoten lenken

Flammenwirbel

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren Warrior Cats und LIEBE es

Kristallflocke

Tulpenfrost  29.04.2024, 22:40

Das passt für mich am besten 😃