Warrior Cats Situation?

3 Antworten

Sei gegrüßt!

Name: Tigerstrom
Geschlecht: männlich
Clan: WindClan
Aussehen: Er ist ein orange-roter Kater mit schwarzen Streifen. Er sieht ein bisschen wie ein Tiger aus. Die schwarzen Streifen sind ein bisschen ausgefranst, sodass sie aussehen wie ein Fussstrom. Der Kater hat bernsteinfarbene Augen, welche grüne Sprenkel haben. Sein Schwanz ist lang und dünn. Er ist relativ schlang, fast mager und man sieht ihm deutlich an, dass er aus dem WindClan stammt.

Ich hoffe, ich konnte helfen, LG Aliquis

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit Warrior Cats!

Funkelohr12  04.04.2024, 08:05

Darf ich fragen ob es jetzt ein sie oder ekn er ist? Den beim Geschlecht hast du weiblich geschrieben, und beim aussehen mit er.... Geschrieben.

sei Gegrüßt!

Name: Nussherz

Charakter: schüchtern und freundlich ist Nussherz. Aber sie ist auch mutig. Sie kann zwar nicht mit fremden Katzen sprechen aber sie kann vieles mehr. Zum Beispiel kann sie Mega gut Klettern. Jagen gehört auch zu ihren Talenten.

Clan: FlussClan oder DonnerClan

Aussehen: Nussherz ist eine kleine, Haselnussbraune Kätzin. Ihr Fell ist dick und ordentlich. Kleine goldenen Flecken, bededecken ihr Fell. Ich Schwanz ist lang und dick.

Ich hoffe ich konnte HELFEN

Sei der SternenClan bei dir!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe WaCa

ANONYM257260797
Fragesteller

Dankeschön!

Möge der Sternenclan deinen Weg auch erleuchten!

Wellenfarn

Junge, kleine Kriegerin aus dem FlussClan. Hellgraues Fell mit dunkleren Sprenkeln, eher langer Schwanz, hellgrüne Augen, ebenfalls mit dunkleren Sprenkeln. Kurze Beine, flink und wendig.

LG

Woher ich das weiß:Hobby