Warrior Cats, bekommen Eichhornschweif junge?

3 Antworten

Ich weiß ja nicht wie weit du bist, aber (ACHTUNG SPOILERALARM) Häherfeder, Distelblatt und Löwenherz sind NICHT die Kinder von Eichhornschweif, sondern die von Blattsee. Dafür bekommt sie nach "Die letzte Hoffnung" 4 Junge mit Brombeerstern, namentlich Sparkpaw, Alderpaw, Juniperkit und Dandelionkit.

Ja, Eichhornschweif bekommt in der sechsten Staffel 4 Junge. 2 sterben als sie noch Junge sind. Die anderen beiden heißen Funkenpfote und Erlenpfote. Vorher hatte Eichhhornschweif allerdings auch schon mal Junge, die tot geboren worden sind. Deswegen kümmerte sie sich dann für ihre Schwester um Löwenglut, Distelblatt und Häherfeder

Yep in der 6. Staffel von Brombeerstern. Erlenheez und Funkenschweif