Warrior Cats, bekommen Löwenglut und Rußherz junge und wenn ja, wie heißen sie?

3 Antworten

Ich bin gerade erst mit der 4. Staffel fertig, aber soweit ich weiß ist das nicht bekannt. Die 5. Staffel handelt dann ja von den Uhrkatzen. Vermutlich wird man das nicht erfahren...

Soweit ich weiß, ist das nicht bekannt, aber in der sechsten Staffel soll es dann wieder mit den Clans weitergehen, da könnte es passieren

Hallo Goldstern,

es wird ja so viel ich weis eine 6 Staffel rausgebracht. Leider weis ich nicht ob sie welche bekommen. Ich schätze aber das man das spätestens in der 6. Staffel erfährt. Also ich hoffe es^^

Lg Zimtfell