Fehlt ein band zwischen der 2. Und 3. Warrior Cats Staffel?

5 Antworten

Ja, im Englischen gibt es ein Buch namens Leavypools Whish aber das sollte man wenn überhaupt erst nach der 3. Staffel lesen, da es sonst komplett die Spannung aus der 3. Staffel nimmt.
Außerdem ist das Release-Date in Deutschland noch nicht einmal bekannt/angekündigt

So, ich hoffe ich konnte dir helfen (ich habe meine alte Antwort noch einmal gelesen und sie nicht mal verstanden xD)

Liebe Grüße, Dornenschweif

Also wenn du den Rest ( alles was danach kommt) anscheinend noch nicht kennst, dann würde ich erst einmal weiter lesen.... Es versteht sich dann von selbst, dass da so ein großer zeitsprung ist und ich mag nicht spoilern....

Es kommt nämlich KEIN buch dazwischen!!!

Das dazwischen sollte man auch noch nicht kennen (ich finde die Dritte Staffel nach der 4.😸💗) 😊😉

Hey!

Sonnenuntergang ist ja das letzte Buch in der 2.Staffel.

Und das 1 Buch in der 3. Staffel heisst ja der geheime Blick...oder so. Zwischen 2 und 3 Staffel gibt es halt einen grossen Sprung..., es fehlt kein Buch ; )

Anya14  03.03.2016, 13:53

Ausser die Spezialausgabe: das Schicksal des Wolkenclans wurde dazwischen veröffentlicht, dass hat aber nichts mit der 2 und 3 Staffel zu tun. (und ist langggweiiilliggg)

zuckermaus0707
Fragesteller
@Anya14

Hast du die spezialausgabe komplett gelesen? Und werden da solche sachen wie das von eichhornschweif auch erwähnt? Also das sie junge bekommt?:)

Und dankeschön für die schnelle antwort!:)

Anya14  03.03.2016, 14:19
@LankaDivore

Nein, Eichhornschweif wird nicht erwähnt, nur Feuerstern.

Dornenschweif  16.05.2016, 10:10

Das Buch das Schicksal des WolkenClans ist nicht das Gleiche wie Feuersterns Mission. Sie spielen zwar beide IN DER ZEIT ZWISCHEN STAFFEL 1 UND 2 aber in Feuersterns Mission geht es um die Reise zum "alten" Lager des WolkenClans und den Wiederaufbau dessen. Außerdem spielt es aus Feuersterns Perspektive. In das Schicksal des WolkenClans geht es um die Zeit danach (ca. S.2 Bd. 1) und es spielt aus Blattsterns Perspektive (Anführerin des WolkenClans)

Nein, es kommt kein Buch dazwischen, es soll so sein:')
Lass dich einfach überraschen, was dann in den nächsten Bänden passiert...!