Warrior Cats?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt Blitzsturm!

Da ich diese Staffel vor zwei Jahren gelesen habe, bin ich mir nicht mehr ganz sicher, wer mein Lieblingscharakter war. Ich probiere es einfach einmal:

  • Silberfluss: Ich mochte sie wirklich gern und fand ihren Tod sehr schockierend. Damals habe ich geweint, und das war der einzige Tod, wo ich wirklich geweint habe. Außerdem wusste ich nicht, dass sie stirbt. Später habe ich immer vorgeblättert oder auf der Liste der verstorbenen Charaktere nachgeschaut, aber damals war ich noch nicht so ein WaCa Profi, außerdem habe ich den Band elektronisch gelesen. Jedenfalls, ich mag sie sehr gerne.
  • Tüpfelblatt: Ihr früher Tod hat mich sehr schockiert, ich mochte sie nämlich auch damals schon sehr gern. Außerdem fand ich es rührend, wie sie sich damals um Feuerherz/-stern gekümmert hat. Ihren Namen mag ich auch sehr gern.
  • Sandsturm: Ich mochte Sandsturm ab dem Zeitpunkt, als sie netter wurde. Sie passt finde ich sehr gut zu Feuerstern und ich liebe ihren Namen.

Damals, während ich die erste Staffel gelesen habe, war Feuerstern auch noch ein Lieblingscharakter von mir, vor allem ganz am Anfang.

Sonst mag ich noch Graustreif, Nebelfuß und Rauchpfote gern.

Ich hoffe, ich konnte helfen! LG Aliquis

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit Warrior Cats!

von Staffel eins Mag ich WEISSPELZ & GRAUSTREIF am meisten.

LG Dämmerlicht🫶🏼

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne und viel WARRIOR CATS I❤️🐈

Puh ist schwierig ich probier‘s mal

Blaustern: Ich mag ihren Charakter und das sie immer stark geblieben ist (nur am Ende nicht) sie musste viel leiden

Feuerstern: Er ist der Hauptcharakter und sehr klug. Ich finde es toll das er auch fast immer ruhig Geblieben ist. Und jetzt ist er Anführer!

Sandsturm: Ich mag es das sie immer so frech ist und immer eine gute Antwort auf Lager hat. Auch wenn sie zu Feuerstern nicht immer nett war!

Wer ist dein Lieblingscharakter? Der SternenClan sei mit dir!

Sonnensturm

Blitzsturm1357
Fragesteller

Glaube Feuerstern und Wolkenschweif war auch gut wegen sein Humor und seinen Sprüchen.

Hi

Ich mag Blaustern am meisten. Ich mag ihren Charakter und das sie immer stark geblieben ist. Sie hatte ein schweres Leben. Es ist bewundernswert