Warnschwelle Überschritten Audi - Was heißt das?

2 Antworten

"Das ist die automatische Warnung, wenn du eine eingestellte Geschwindigkeit überschreitest (normal sollte sowas auf 130 oder so stehen). Schau mal in deiner Bedienungsanleitung, das kann man über das Fahrerinformationssystem ganz einfach ausschalten."

Googlen hilft manchmal...

Da ist die Geschwindigkeitswarnung eingestellt, schau mal im Bedienungshandbuch unter Geschwindigkeitswarnung, dort steht beschrieben wie du Einstellungen vornehmen kannst.

Ist wohl jemand versehentlich auf den Knopf gekommen beim Fahren ;-)