Audi A4 B9 lenkradairbag?

2 Antworten

Hallo

es gibt unterschiedliche Typen (3 oder 4 Speichen Lenkrad) kosten bei Audi um 800 bis 1200€ inkl MwSt

Genuine Audi 8W0-880-201-AH-6PS | Driver Inflator Module | FREE Shipping on Most Orders $499+ OEMG! | getAudiparts.com

Denn Bag einzeln tauschen dauert keine 15 Minuten (3 AW) Arbeitszeit aber bei Airbag "Fehlern" muss man die vorher Diagnostizieren und beseitigen.

Hintzi21
Fragesteller

Lenkrad habe ich brauche nur den airbag was kostet der alleine

EinsMaxi  04.05.2021, 00:40

Airbags werden aber von einem Händler nicht an Privatpersonen verkauft.

Telefon nehmen, Audi Partner anrufen und nachfragen.