Warmes oder kaltes Wetter?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Kalt 63%
Warm/Heiß 37%

9 Antworten

Warm/Heiß

Hallo ITComputer,

Ich bevorzuge die Sommerhitze, da ich auch ein Sommerkind bin. Ich mag die langen und heißen Tage, und die lauen Sommernächte, wo man noch draußen auf der Terrasse sitzen kann. Auch mag ich die Hitze, da man ohne Einschränkungen schwimmen gehen kann, und man kurze Sachen anziehen kann, ebenfalls ohne Einschränkungen. 🥵👍

Ich bin allerdings ein großer Gegner von Kälte, da man ich in warme Kleidungen manchmal schwitze, da die Luft im Winter deutlich feuchter ist als im Sommer. Außerdem kann man nix kurzes anzieheny da es dann sehr kalt wird, auch das Sport machen (Radfahren, schwimmen, und so weiter,...) ist durch die Kälte (und teilweise auch Schnee) eingeschrankt. 🥶👎

Elvisnator wünscht dir einen schönen Start in den Mittwoch und grüßt dich sehr herzlich aus Niederösterreich, und bleib gesund! 😉👍

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich dafür und beobachte gern das Wetter!⛈️
Kalt

ich mags im Spätherbst, wenn endlich die ganzen Insekten wieder weg sind und es öfter mal Kuschelwetter gibt

Waeller1966  15.06.2021, 18:48

Kuschelwetter :-)
Ich sag immer Knutschewetta

Ich liebe es

Kalt

Wenn ich mich entscheiden müsste, lieber kalt. Aber am besten finde ich so 15 °C

Warm/Heiß

Lauwarm. So etwa 20°C.