Lieber zu kaltes Wetter oder zu warmes Wetter?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Zu kalt 50%
Zu warm 50%

11 Antworten

Zu kalt

zu heiß, dann verbrenne ich mich ja.

Zu kalt macht mir nichts aus und man gewöhnt sich nach Anfangszeit und hinterher wird man sogar warm.

Zu kalt

Bei warmes Wetter bekomme ich immer Durst bei kaltes also manchmal Schnee kann man daraus Wasser machen obwohl man kann auch welche kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zu warm

Insbesondere in Anbetracht der Gaspreise zur Zeit kann ich gut darauf verzichten noch mehr heizen zu müssen.

Zu kalt

Vor Kälte kann man sich im Freien durch ausreichende Bekleidung schützen, drinnen mit heizen.

Vor Hitze draußen überhaupt nicht und drinnen nur mit elektrischer Klimaanlage.

Also lieber Kälte.

Dercoole148  19.09.2022, 00:06

Ja ist echt schlimm aufgewärmte wohnung durch Hitzewelle. Das wird auch noch schlimmer irgendwann wenn eine Hitzewelle die 2 Wochen geht wo tagsüber 40 Grad sind und nachts 20 Grad dann erwärmt sich die Wohnungen erst

Zu kalt

Da kann ich wenigstens ansatzweise die Birne heizen.

Wenn's zu warm ist, kann ich das gediegen vergessen wie 'nen normalen Stuhlgang nach der Chili con Carne.