Warme hÄnde wegen Nagellack-normal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich denke nicht dass das normal ist, denn bei mir und vielen anderen passiert es schließlich auch nicht.

Ist der Nagelack vielelicht schon etwas älter und abgestanden ? Denn ich ahtte auch mal ein Nagellack , der war abgestanden also es hat sich wasser angesammelt und plötzlich haben dann meine Nägel gesplittert. Am besten wechslt du mal den Nagellackn und wenns nichts bringt: Ab zum arzt!

Könnte durchaus sein, das du den Nagellack nicht verträgst. Ich würd einen Test beim Dermatologen machen lassen und evtl. Marke und Farbe wechseln.-

Das klingt irgendwie nach einer Allergie. Taps mit dem Nagellack mal zu einem Dermatologen (=Hautarzt) der kann dir das genauer verraten. Warm und rot ist nicht gut ...