Wariotcats lieblings Katze.....?

4 Antworten

(Clan) Ich mag gerne:

  • Den FlussClan: Ich mag ihn voll, da ich die Katzen da voll cute finde. Vor allem in der 5. Staffel unter strömender Fluss (Auch als Flussstern bekannt; der erst FlussClan Anführer) und noch andere. Ich mag fast alle (außer Leopardenstern) und jaaaaaaaa. Es ist halt mein LieblingsClan zusammen mit dem…
  • WindClan: Ich mag den WindClan sehr, für ihre Landschaft und die viele tolle Anführer (darunter auch Riesenstern). Für mich ist der WindClan ein ruhiger, aber nicht wirklich „netter“ Clan. Also sie wirken „kühl“ aber stolz. Auch einer meiner Lieblingsanführer ist…
  • Riesenstern!: Sein Spezial ist mein Favorit und ich mochte auch Jake sehr gerne. Er war ein kluger, freundlicher Kater, der mir einfach sehr gefällt. Meiner Meinung nach, hat er den WindClan immer heller gemacht. Auch ein wunderbarer Anführer ist…
  • Strömender Fluss (Flussstern): Der erste und die beste Anführer des FlussClans. Er war sehr nett und hilfsbereit, sowohl auch sehr klug und weise. Ich mag seine Freundschaft zu Grauer Flug und den anderen Katzen, die er gerne bei sich hat. Er hat die Gruppe sehr willkommen in der Landschaft respektiert und sie unterstützt.
  • Zweite Anführer: Schilfbart! Ich mag ihn, aber weswegen, kann ich nicht beschreiben. Tut mir leid 😅
  • Heiler: Erlenherz! Er ist ein kluger und netter Heiler. Ich mag ihn für seine Hilfsbereitschaft und Weisheit. Außerdem finde ich auch…
  • Häherfeder toll. Ich mag seinen Charakter, wie mürrisch und gemein er sein kann. Auch…
  • Pfützenglanz ist eine wunderbare Katze. Er war immer stark und nett. Er und…
  • Kleinwolke sind meine Favoritenheiler des SchattenClans.

Von den Kriegern mag ich:

  • Spinnenbein: mag einfach seinen Charakter und aussehen ^^.
  • Nadelschweif. Ich mag sie auch, da sie am Ende dem SchattenClan geholfen hat und immer so hilfsbereit gegenüber Veilchenglanz war.
  • Stuemwind: Ich mag ihn einfach :D

Bei den Schülern Feier ich:

  • Wieselpfote: er ist ein sehr mutiger Schüler gewesen und auch einer meiner Favoriten. Er hatte es nicht verdient zu sterben und ich hätte mir einen treuen, mutigen Krieger vorstellen können.

Und zum Schluss ein Junges:

  • Moosjunges. Sie hatte es am wenigsten verdient zu sterben. Sie war so jung und hätte ein wunderbares Leben geführt. Blaupelz hätte auch besser aufpassen sollen.

Ja das war’s ^^ Byeeeee

Lieblings Clan: FlußClan und BlutClan

Lieblings…

Anführer: Geißel, Streifenstern, Riesenstern

Zweiter Anführer: Krähenfeder

Heiler: Erlenherz, Blattsee und Häherfeder

Krieger: Wurzelquell und Wurzelllicht

Schüler: Wieselpfote und Ginsterpfote

Junges: Schneejunges (es gab so viele andere Cute Junge)

meine Fav WaCas sind allerdings: Wuschel (Federball), Geißel und Häherfeder.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Eichhornschweif finde uch echt cool. Als schüler fande ich sie gut aber auch als krieger

Woher ich das weiß:Hobby

Clan: WindClan

Schüler: Eichornpfote/Eichornschweif

Krieger: Steinfell

Anführerin: Nebelstern

Heilerin: Rußpelz

Junges: Rußjunges/Rußherz