Lieblings Clan aus Warrior Cats?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Schattenclan 38%
Flussclan 25%
Wolkenclan 19%
Donnerclan 13%
Windclan 6%

6 Antworten

Wolkenclan

Hallöchen 😃

also ich mag den wolkenclan ziemlich gerne. Ich finde die Schlucht auch ziemlich cool, da man dort überall Schutz hat. Mir ist bei einem Territorium der Wald sehr wichtig und das hat der wolkenclan ja. Die Jagdtechniken auf Bäumen gefallen mir auch sehr. Das wäre meine Clanwahl wenn ich mich entscheiden müsste.

Lg und möge der SternenClan deinen Weg erleuchten

Federstern ☺️🪶⭐️🐈🐈‍⬛

Woher ich das weiß:Hobby
Wolkenclan

Ich finde die Katzen und auch das Gebiet vom Wolkenclan am besten.

Woher ich das weiß:Hobby – Lieblingsbuch

Ich liebe alle Clans weil sie alle unterschiedlich sind, aber vor allem der Donner-, Fluss-, SchattenClan

Aber wie gesagt, ich mag alle sehe!

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️
Flussclan

Ich mag den FlussClan und den WolkenClan am liebsten, ich denke ich könnte sehr gut in einem der beiden Clans leben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Schattenclan

Hey, mein LieblingsClan ist der SchattenClan und deiner?

LG Ans1gar 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa!🥰