Waren eure Eltern bei Schulveranstaltungen immer dabei gewesen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 69%
Ja 31%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Waren meistens arbeiten

ich mach aber eh nd mehr bei Veranstaltungen mit

Nein

Nie. Das interessierte meine Eltern nicht.

Die waren weder zu Aufführungen von unserem Schulchor, diversen Tanzaufführungen, Theaterspielen oder bei meiner feierlichen Zeugnisverleihung beim Abschluss (ich war Jahrhangsbeste und wurde speziell geehrt deswegen) dabei.

Nein

Während diesem ganzen Corona Impfen hier, testen da Wahnsinn nicht...da sind wir bösartigen ungeimpften zuhause geblieben

Nein

mein vater war einmal an einem elternabend da und ist eingepennt hahahahha (war zum glück in einem großen forum)

meine eltern waren auch nie bei fußballspielen oder tanzauftritte da damals, ich glaube dieser support hat mir bisschen gefehlt, aber ich konnte das schon bisschen besser verkraften als andere.

Nein

Mein Papa ja. Aber meine Mutter hatte einfach keine Lust.

Dafür ist sie heute immer bei meinen Geschwistern zur Stelle :D