Mit welcher Person habt ihr die besten Erinnerungen?

9 Antworten

Mit meiner verstorbenen und geliebten Oma, die ich zurzeit sehr brauche und sehr vermisse mehr als sonst…ich liebe sie sehr…

Meine eltern

Freunde

Rocky (mein Hund)

Großeltern

Kpop:

Felix, Bang chan, sunoo, jake, jay, Ni-ki, Sunghoon, heesung, I. N, Hyunjin, San,..................

(hab übrigens mit diese Artisten gequatscht und hab ihre Händen gehalten +ich habe Felix Taschentuch 😂😂😂😂😂😂😂)

Gutefrage:

Miriam

Mit dir

Jihoon

BlackCat

Seongwa

Kimanon

TheRealName

....

LauLau249
Fragesteller

:D

Meine wunderbare , super nette 😍 Zwillingsschwester 😍! Ich liebe sie und ich hoffe sie mich auch 🥰. Zwischen uns kommt nichts. Wir gehen durch dick und dünn, aber streiten auch viel. Wir wissen sofort, was los ist, wenn eine von uns nur mit dem Aue zuckt. Wir verstehen uns super gut. Beste Schwester , habe ich bekommen. Oh Gott sei Dank, für meine Seelengefährtin.

Beste Grüße von wertzuiop 385.

Mit meiner besten Freundin, die ich schon seit dem Kindergarten kenne. Wir gehen zwar seit der Grundschule auf verschiedene Schulen, aber wir schaffen es trotzdem, befreundet zu sein. Wir treffen uns sehr oft und unternehmen viel zusammen.

Manchmal sind wir einfach nur bei ihr oder bei mir. Ab und zu gehen wir auch spazieren. Wir haben auch schon ein Picknick gemacht. Es kam auch schon vor, dass wir gemeinsam ins Kino oder in einen Freizeitpark gegangen sind.

Abgesehen von ihr habe ich nicht viele Freunde. Darum bin ich sehr froh, sie zu haben.

Mit allen meinen engsten freunden:

Hannes

Vanessa

Mark

Ray

Ezra

Leonie

Ash

Lux

Moritz

I love my friends, they are the reason for me to keep going