Ware zurück zum Absender?

Das steht dort.

3 Antworten

Mir graut immer davor, wenn Bestellungen von Hermes zugestellt werden.
Leider hat man nicht immer Einfluss, auf die Wahl des Zustellers.
Hatte mit Hermes schon des Öfteren verschiedene Probleme bei der Zustellung.

Hundeball
Fragesteller

Angeblich habe ich die Ware nicht annehmen wollen...

alle 3 bestellten kopfhörer sind wieder bei otto. Was für eine verarsche.

Habe die Kopfhörer diesmal zum Paketshop bestellt damit die auch ankommen.

Rufe den Kundenservice an.

Hermes ist nun mal der letzte Saftladen.

Hundeball
Fragesteller

Angeblich habe ich die Ware nicht annehmen wollen...

alle 3 bestellten kopfhörer sind wieder bei otto. Was für eine verarsche.

Habe die Kopfhörer diesmal zum Paketshop bestellt damit die auch ankommen.

Ist mir auch schon oft passiert. Denke mal die haben dann einfach keine Lust mehr.