War Wickie wikinger, aus Wickie und die starken Männer, ein Typ oder Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Typ 83%
Mädchen 17%

10 Antworten

Typ

Wickie ist definitiv ein Knabe.

Und Thor, der Gott des Donners, trank aus einen Horn das Meerwasser. Diese Szene siehst du im Film Walhalla.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue sie seit klein auf.
 - (Filme und Serien, Umfrage, Meinung)
Typ

Wickie ist ein Junge allerdings anders als alle anderen Wikingerjungen. Er denkt mehr nach und hat auch mehr Angst als die anderen Jungen aber gerade das lässt ihn Nachdenken und für viele Sachen eine Lösung finden. Ylvie ist ein Mädchen und sie mag Wickie lieber als die anderen Jungen eben weil er anders ist.