In welchem Land liegt das Wikingerdorf "Flake" bei Wickie und die starken Männer?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Schweden 57%
Dänemark 29%
Norwegen 14%
Island 0%
Grönland 0%
Kanada 0%
Großbritannien oder Irland 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wikingen,bzw Nordland. Irgendwo , wo wes Fjorde und Meer und Tannen gibt, also Richtung Norwegen und Schwedens Westküste.

Schweden

Wer in der Serie oder ähnlichem aufgepasst hat weiß das es in Schweden liegt, wo aber der Film gedreht worden ist weiß ich nicht aber ich tendiere dort zu Dänemark.

Kleiner Funfact: Urheimat der Wikinger ist fast die komplette Westküste Norwegens.

Schweden

Die Frage wurde schon lange gestellt, aber ich beantworte sie trotzdem. Wenn man die Serie gut kennt müsste man wissen, dass Flake in Schweden liegt. Denn bei der Folge Die rotäugigen Riesen sagt Wickie dass er aus Schweden kommt.

Dänemark

Dort gab viele Siedlungsorte oder FINNLAND