War Thunder, Virus im Spiel wegen russischer Prudoktion?

4 Antworten

Naja kanns dein Vater beweisen? Sowas erinnert mich immer fast schon an Verschwörungstheorien und wenn du nichts kaufst unterstützt du auch keinen direkt. Außerdem, warum sehen alle die russen als Hacker? Die haben ein paar krasse, ja, aber in Ägypten laufen auch nicht alle mit Pharaonenhelmen rum


theuknown 
Fragesteller
 03.01.2023, 18:36

Auf Spielempfehlungen sah er die Warnungen

0
snurglll  03.01.2023, 18:39
@theuknown

Unten in anderen Antworten hats sich ergeben, Der Entwickler ist nicht Russisch.

0
theuknown 
Fragesteller
 03.01.2023, 20:58
@snurglll

Gaijin Entertainment ist ein russischer Entwickler und Publisher von Videospielen mit Niederlassungen in Budapest, Nikosia, Riga und Karlsruhe. Das Team von Gaijin Entertainment veröffentlichte Videospiele auf allen weit verbreiteten Videospielplattformen.

1

Wenn Viren enthalten wären, dann wäre das schon längst bekannt. Und dass der Entwickler "Putin-freundlich" sei ist mir auch neu.


theuknown 
Fragesteller
 03.01.2023, 18:35

Das findest du in Wikipedia mit dem Putin Freundlich

1
snurglll  03.01.2023, 18:35

haben die überhaupt ihr Geld und den Sitz in Russland? das wäre soch wirtschafrlich unlogisch

1
iF3lix  03.01.2023, 18:37
@snurglll

Nein, sie sind in Russland gegründet aber schon seit 2015 nur noch in Ungarn, Deutschland, und Zypern, und sonst wo aber nicht in Russland

3

Nun, dann solltet ihr aber auch gründlich recherchieren wie es bei allen anderen Nachrichtenseiten, Online-Shops, Spieledienste, Fernsehsender, Lebensmittelmarken usw. aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Egal ob ein Programm Russisch ist oder nicht. Alle programme können viren beinhalten. Hat dein Vater Quellen?