Warum bin ich in War Thunder Offline?

1 Antwort

Sowas passiert manchmal bei nem großen Update... Zu lange spielen, geht nicht ^^

Wenn es Morgen Abend immer noch nicht geht, solltest du mal den Support anschreiben.

Ich zock über Konsole, kann sein das du auf PC im Offlinemodus oder sowas bist..?

TheXGamer001
Fragesteller

Jab genau ich bin auf dem PC im Offlinemodus kannst du mir sagen wie ich wieder in den Onlinemodus komme? Aber danke das du reagiert hast ich schreibe wenn es morgen nicht geht den Support an.