Tara the Android...Mit Link!?

3 Antworten

vieles davon ist nur creepy pasta, viele Behauptungen übers "darknet" wie sie auf solchen YT Kanälen dargestellt werden sind schlichtweg falsch und das ganze dient nur den Klickzahlen des Kanalinhabers.

Wenn du  wirklich creepy Stuff sehen möchtest, solltest du Nachrichten schauen, dort gibts echte Fälle mit echten Menschen und meistens erfährt man auch mehr über die Hintergründe.

FlyingGirl2000
Fragesteller

Das ist leider der Fall. Vielen Dank für die Antwort :)

Hallo,

ich empfehle dir dieses Video:

Originaler Chat mit dem Ersteller von Tara the Android

https://youtube.com/watch?v=DxeTmwVaruw

Nun ob du das auch glaubst...aufjedenfall ist es zeimlich unterhaltsam ;)

FlyingGirl2000
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. Ja, die meisten Videos darüber habe ich bereits gesehen :-) Der Kanal names Nimyou77 o.ä. postet mehrfach Videos von diesem Roboter?! Komisch das ganze :S Aber ich denke dass niemals die wirkliche Wahrheit über dieses Video ans Licht kommt... leider ^^

IIZI9I5II  13.02.2017, 00:18
@FlyingGirl2000

naja die wahrscheinlichkeit, dass es nur publicity ist, ist sehr groß, da bleibt aber das "vielleicht". so ist es auch mit pizzagate, alicia usw. naja steig nicht so sehr da hinein ;)

FlyingGirl2000
Fragesteller

Interessierst du dich auch für Videos dieser Art? Von Alicia habe ich auch viel gesehen bzw eher gelesen ^^ Pizzagate sagt mir nichts.. worum geht es da? Bei Alicia vermute ich, dass sich da wirklich jemand einen Spaß erlaubt hat, weil es ziemlich zu der Zeit wo das Darknet auf YouTube so gehypet wurde auftauchte und viele sofort Videos darüber drehten...

IIZI9I5II  13.02.2017, 00:27
@FlyingGirl2000

ja, also ich habe vor rund einem halben Jahr sehr viele Videos dieser art geschaut, in letzter zeit eher weniger, da ich keine zeit habe ;) Bei Pizzagate wird behauptet, dass ein Kin..pornoring in einem Keller einer Pizzeria betrieben wird, unter anderem auch Hillary Clinton verwickel sein sollte. https://www.youtube.com/watch?v=4yM2AGkLltg

FlyingGirl2000
Fragesteller

Ach krass, das hört sich schlimm an :S Schaue mir das wann anders an sonst kann ich gleich wieder nicht schlafen ^^ Aber Danke für den Link!! Ich schaue mir auch oft Erzählungen über solche Videos an, da mich die originalen immer zu sehr beschäftigen.. :S Das wirklich gruselige an manchen ist wirklich das ungewisse... Ist es nun wahr oder nicht... Mag komisch klingen.. Aber diese Mythen über verbotene Folgen von... z.b. Spongebot finde ich auch immer sehr verstörend...

Reinkanation  14.03.2022, 13:35

Ich kann ja auch behaupten diesen Roboter gebaut zu haben

Es gibt ja jede Menge solcher Videos im Internet, die meisten davon sind Amateur Aufnahmen sowie dieses. Ob es nun stimmt, oder nicht kann man nicht wissen. Außerdem hat er/sie das bestimmt aus Langeweile gedreht😂👍

FlyingGirl2000
Fragesteller

Das kann gut sein, nur gibt es so viele spekulationen über dieses Video dass ich mir mal dachte ich frage mal in diesem Forum nach ob jemand etwas darüber weiss ^^