War mein Benehmen unhöflich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein war es nicht. Es ist auch richtig, dass du ihr nicht hinterherrennst. Sie wollte keinen Kontakt mehr, also lebst du dein eigenes Leben auch so weiter. Vollkommen in Ordnung so.

Du reagierst, wie Du es für richtig hältst. Steh zu Dir!

Sie wollte offensichtlich keinen Kontakt mehr. Da musst Du dann nicht höflich sein! Wenn sie Eure Freundschaft aufhebt, dann kannst Du sie ignorieren und stehen lassen! Sie wäre keinen für mich keinen Blick mehr wert.

Find ich nicht unhöflich🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt n schwuler 16jähriger was soll ich sagen xD