Ist Lehrerin unhöflich?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie war nicht unhöflich , sondern lediglich spontan u dhat auf deinen Spruch reagiert .

Und du solltest nicht in jeder Ecke dasTeufelchen suchen

Da hätte ich auch gelacht!

Vergleichbare Aufgabe: Du sollst mit dem Band die Länge deines Wohnzimmers ausmessen und sagst: "Das Band reicht aber nicht dafür....."

Es ist nicht unhöflich. Sie hat ihr Lachen ja sogar noch unterdrückt.

Ich kann verstehen, dass sie innerlich schmunzeln musste, weil Du gezeigt hast, wie lebensunpraktisch Du bist.

Man kann Maßbänder auch nochmals anlegen und dann beide Werte addieren.

verreisterNutzer  29.04.2021, 12:58

Ich bin nicht der Überwichtige, sondern mein Partner mit dem ich gearbeitet habe. Dazu ging es nicht das Maßband nochmal anzulegen, da er nicht mehrere Minuten still stehen kann. Dazu währe das Ergebnis auch zu ungenau Du Banane.

salome77  29.04.2021, 13:00
@verreisterNutzer

Na, wenn das so ist. Wenn Dein Partner nicht mal 5 Minutenstill stehen kann, ist irgendetwas nicht mit ihm in Ordnung.

Geht es dir jetzt darum, dass deine Lehrerin vielleicht den Drang verspürt hat zu lachen, aber nicht gelacht hat?
Das ist nicht unhöflich. Warum auch. Sie hat gemerkt, dass es unangemessen ist und hat sich zurückgehalten, so wie man es als reifer Mensch tut.

Nein sie müssen jeden in der klasse respektieren! Egal ob dick klein groß dünn
Also ich finde das respektlos von der lehrerin

Userhm  29.04.2021, 10:28

WAS ist DARAN respektlos? Ausser, dass es mimosenhaft ist, das werten zu wollen.(Ach ja- ist ja eine Lehrerin- also drauf! )

BeviBaby  29.04.2021, 10:29

Das ist doch nicht mal respektlos... Sie hat ja nicht mal gelacht...