War Kollegahs Jura Studium sinnlos?

3 Antworten

Ein Studium dient nicht nur dazu, einen bestimmten Job zu bekommen. Ein Studium trägt auch zur Persönlichkeitsentwicklung bei.

Außerdem muss nicht jeder Jurist in einer Kanzlei arbeiten.

Er hat Mal gesagt dass er im Studium auch besonders gelernt hat wie man Gegner im Beef richtig zerf*cken kann

Des weiteren hat er es nicht nötig als Jurist zu arbeiten, da er auch durch Immobilien etc. Viel.geld verdient

Solange er keine Staatsexamen macht, war es wohl weitestgehend sinnfrei.