War das Schnapper (Roller Honda Melody)?

2 Antworten

Kommt drauf an, wie hoch das Aufwand ist, um das Teil in einen ordentliche Zustand zu versetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MoinMeister633
Fragesteller

Motor Läuft

ronnyarmin  26.07.2022, 18:56
@MoinMeister633

Der Roller besteht nicht nur aus einem Motor. Und 'Motor läuft' sagt nichts darüber aus, ob er sich in einwandfreiem Zustand befindet.

MoinMeister633
Fragesteller
@ronnyarmin

An sich gut Bremsen Funktionieren, Elektrionik geht auch (Blinker, E Starter usw.), Motor Läuft wie ne 1 und Fahrtechnisch klasse nur der Lack ist leicht ausgeblichen. (Stand vom Vorbesitzer 10 Jahre draußen an der Wand)

ronnyarmin  26.07.2022, 19:03
@MoinMeister633

Wenn du den Zustand so gut beurteilen kannst, und auch weißt, was ein Roller in diesem Zustand wert ist, weißt du doch auch, ob du ein Schnäppchen gemacht hast.

Anhand der Fotos soweit ok. Technik musst Du selbst beurteilen. Wie ist der Ersatzteile-Markt? Kommt man noch ausreichend an Teile? Wenn Du zufrieden bist, ist doch alles gut.

Woher ich das weiß:Hobby – 2 Triumph Trident 900 und 2 Simson S51 B2-4