War das respektlos von ihm/hat er mich angeschrien?

5 Antworten

Das war nicht respektlos, dieses Hin und Her mit dem Umtauschen und auch Retournieren kostet die Verkäufer Kraft und Zeit.

Du musst zukünftig besser entscheiden, was Du möchtest, Du kannst mit Deiner Unentschlossenheit nicht andere Menschen aufhalten.

Alles Gute für Dich.

Ich verstehe nicht, w a s

User8237,

daran unfreundlich und respektlos sein soll, wenn ein Kassierer Dich auffordert, noch 80 Cent nachzuzahlen und, weil Du das nicht tust, die Stimme erhebt und Dich nochmals auffordert und zu Dir unmissverständlich, etwas lauter, sagt: "80 Cent!"

Und bitte: W i e und wieso soll er Dich deshalb angeschrieben haben, nur weil er ein bisschen seine Stimme etwas erhoben hat?? Weil Du offenbar Tomaten auf den Ohren hast! Und auch nur deshalb, weil Du offensichtlich nicht reagiert hast und den Kassenbetrieb aufgehalten hast!

Am besten, Du bestellst Dir die Sachen übers Internet, da läufst Du keine Gefahr, zu meinen, dass Dich ein Kassierer anschreit!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es war nicht respektlos von ihm, im Gegenteil,er hat noch zu nett reagiert. Ich hätte ganz anders reagiert und deshalb kann ich kein Verkäufer werden.

Wenn Du dich nicht entscheiden kannst,dann wird für dich entschieden. Dieses ständige hin und her funktioniert nicht, andere Kunden wollen bezahlen und stehen an der Schlange wegen dir, weil du unnötig diskutieren musst.

Sowas nervt und so ein ekelhaftes Verhalten zeigen viele Menschen. Ich habe es selbst mehrfach beobachtet, lügen ist zwecklos.

Sowas geht einfach nicht in meine Birne rein und sowas macht mich aggressiv. Man macht sich vorm Einkauf Gedanken,um so Probleme während dem Einkauf zu vermeiden,sprich vorzubeugen.

Eine Vorbeugung ist aber bei dir unmöglich,weil du nicht logisch denken kannst. Stattdessen bist du in deinem Opfer komplex gefangen und gibst die Schuld anderer Personen, die für dein Fehlverhalten nichts dafür können.

Mach dir Gedanken darüber, dass Mindeste,was du tun kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, total. Man muss ja nicht gleich schreien

SeiLeise509  18.02.2024, 21:23

Doch , es war notwendig

Maramensch  18.02.2024, 21:25
@SeiLeise509

Man kann aber auch nett sagen, aber ich weiß auch nicht wie lange diskutiert wurde

SeiLeise509  18.02.2024, 21:29
@Maramensch

Irgendwann reicht es mit Nettigkeit und wenn ich etwas tausendmal sagen muss dann schrei auch ich.

Linaaa446  18.02.2024, 21:47

Ich stimme maramensch zu