War das nicht gerade nett mich das so zu fragen?

5 Antworten

Wieso zerbrichst du dir über so eine Banalität den Kopf. Selbst wenn es Vorwurfsvoll gemeint war, wo von ich nicht ausgehe, ist es doch nicht wert sich den Kopf über so etwas zu zerbrechen. Einfach vergessen und gut ist.

Das ist doch ganz normal.

Eigentlich sogar freundlich weil sie bitte gesagt hat.

Außer sie hat es so zickig betont.

Babaking93
Fragesteller

Kam schon bisschen so rüber

Die wollte wahrscheinlich nichts böses. Auch wenn die Bemerkung in irgendeiner Hinsicht vorwurfsvoll war, solltest du dich nicht mit ihr anfeinden...

Babaking93
Fragesteller

Also könnte sie etwas gegen mich haben wenn sie das so sagt?

jijajojo  07.03.2023, 22:23
@Babaking93

wahrscheinlich nicht und selbst wenn solltest du das Verhalten am besten ignorieren. Kann sein dass es von ihrer sicht nicht böse gemeint war und du vielleicht zu „überdenkst“

Babaking93
Fragesteller
@jijajojo

Ja das kann sein. Sie hat sich danach nämlich dafür bedankt

jijajojo  07.03.2023, 22:32
@Babaking93

Dann solltest du jetzt deine Antwort haben. Eine Person die es böse meinen würde, hätte sich nicht bedankt.

Das ist möglich. Ich gehe allerdings nicht davon aus, dass es gegen dich gerichtet war.

Da war ein 'bitte' drin und eine Aufforderung. Was fehlt dir da - der Kniefall?

Alles bestens und keinen einzigen Gedanken wert.