Wann/Wie haben eure Eltern die Eltern von euer Freundin bzw eurem Freund kennengelernt?

Wir führen schon eine Weile die Beziehung, kennen auch die Eltern des anderen ziemlich gut, aber unsere Eltern bzw. Familien haben sich noch nie gesehen. Wann haben sich die Eltern von euch kennengelernt bzw. wie kam es zu diesem Treffen?

5 Antworten

Wir waren 5 Jahre zusammen, unsere Eltern trafen sich nie.

bei meinem ersten freund war es 2 jahre später auf der abi feier. da waren wir schon nicht mehr zusammen, aber noch sehr gut befreundet.

danach kam das nur bei meinem aktuellen partner vor, als wir zusammengezogen sind. beim umzug und anschließender einweihungsfeier haben sich die familien kennengelernt.

Nachdem unser Kind zur Welt kam, haben sich meine Mutter und meine Schwiegereltern mal kurz gesehen. Wir waren da acht Jahre zusammen.

Finde das aber auch vollkommen unwichtig, die Eltern meines Mannes sind getrennt seit wir uns kennen, zur Schwiegermutter besteht nicht wirklich Kontakt (mich mag sie nicht und ihren Sohn kontaktiert sie fast nie) und sie und der Schwiegervater wohnen über 600km von meiner Mutter entfernt. Keiner hat etwas mit dem anderen gemeinsam.

Meine Mom hat meine (ex)Freundin kennengelernt als die mich im Einkaufszentrum wo meine Mom arbeitet angeschrien hat und dann meine Mom als alte H*re beschimpft hat.

Die Eltern meiner ex und meine Mutter sind sich logischerweise nie begegnet...

Bei einer Familienfeier haben die Eltern von meinem Freund meine Eltern mit eingeladen.