Wann zeigt man eurer Meinung zu viel haut?

4 Antworten

Ich persönlich finde, dass es nicht zu viel Haut gibt, solange man jetzt nicht komplett nackt draußen rumläuft oder man halt gegen das Gesetz verstößt.

LG Mia (16)

Kommt auf den Ort an. In der Kirche hat man beispielsweise schnell zu viel Haut, am Strand kann man u.U. komplett nackt sein.

Ich finde es gibt sowas wie zu viel haut nicht sola ge man nicht gegen gesetzte verstößt zieh an was dir gefällt und scheiß drauf was andere sagen (w14)

healey  30.03.2024, 20:48

Ja, solange kein Erregung öffentlichen Ärgernisses besteht gibt es für mich nichts zu beanstanden.

Wenn man das Gesetz verletzt.

healey  30.03.2024, 20:49

Ja, wenn Erregung öffentliche Ärgernisses vorliegen würde.