Zeigt ihr viel haut bei Sommer?

4 Antworten

Meine Regel lautet: bein oder Dekolleté. Alles andere wirkt schnell billig

Ninabrain15
Fragesteller

Hast auch wieder recht

Missy274  14.01.2024, 23:18
@Ninabrain15

Zudem wirkt es bei Kerlen immer spannender, wenn sie nicht alles sehen. So spielt man mit deren Fantasie. Zudem find ich die Shorts, wo der po rausfällt, schrecklich.

Ich finde es sehr angenehm, im Sommer weniger Kleidung zu benötigen. Das macht alles lockerer und teilweise eben auch mehr körperbetont und intensiver. Zu sommerlichen Leichtigkeit und Urlaubsgefühl gehört das ganz einfach dazu.

Zu viel Haut zeigen und luftig gekleidet zu sein, finde ich aber sehr leicht billig wirkend bzw. wird das dann unangenehm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an, wie du viel definierst. Trage im Sommer gerne mal Bauchfrei mit Shorts, weil es bei der Hitze einfach angenehmer ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War selbst CD, bis ich gemerkt hab, dass ich Trans bin.

Ich als junge ziehe gerne kurz shorts an ,

M 14.