Wann wurde das Bild gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Mittag 50%
Früh morgens / spät abends 25%
Vormittag / Nachmittag 25%

6 Antworten

Vormittag / Nachmittag

ich glaube am frühen bis mittleren Nachmittag, so zwischen 13 und 15 Uhr. Es wirkt als ob es sonnig war, der Schnabel hat ziemlich helle Reflexe.

Photon123
Fragesteller

Fast...12:40. War allerdings stark bewölkt und habe das Foto gemacht als die Sonne verdeckt war.

Mittag

Ich denke am Mittag. Schönes Bild egal ob morgens oder Mittag wie ich finde.

Photon123
Fragesteller

Richtig....12:40

am 29. februar 2021 um 13.59 uhr.

der vogel heißt berta und gehört zur graugans-population auf dem graswarder in heiligenhafen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Photon123
Fragesteller

Nicht gans^^ Es war 12:40 und der Vogel heißt Sieglinde und wohnt am Steinhuder Meer.

Vormittag / Nachmittag

Naja kann man nicht wirklich rausfinden anhand des Bilds.

Man sieht das es bewölkt war und das Licht scheint von relativ weit oben zu kommen.

Also ich tippe mal auf Mittags so gegen 11-13 Uhr? Irgendwie hats die falsche Antwort eingeloggt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003

Photon123
Fragesteller

Ja, 12:40 wars.

Früh morgens / spät abends

Hallo Photon123!

Die Spiegelung im Auge sieht wie nachmittags aus, doch die frischen Grasreste im Schnabel und am Auge sehen wieder wie frühmorgens aus.

Die zahnartigen Raspelkanten des Schnabels sind echt arg aus der Nähe betrachtet.

Tolles Foto!

LG

gufrastella