Wann würdet ihr schreiben?

Raffaelo836  22.12.2023, 19:19

Nach einer Stunde oder paar Minuten

Aber warte ruhig ab

Was ist denn genau passiert?

MrsThalia
Fragesteller

Ich warte halt so seit gut 5 Stunden auf die Nachricht quasi und ja Frage mich halt dementsprechend ob da überhaupt was kommt und so

6 Antworten

Würde es davon abhängig machen wie viel Zeit ich hätte und einen Zeitpunkt wählen an dem ich auch wirklich antworten kann also nicht kurz vor der Arbeit oder so...sonst muss sie jedes mal nh Stunde auf nh Nachricht warten. Dann warte ich lieber etwas mit dem Anschreiben.

Das würde ich recht Zeitnah angehen und dort anrufen. Schon der Neugier wegen.

Warte einfach Mal bis morgen ab

Vielleicht tut sich ja was

Viel glück

Also so hast jemandem deine Nummer gegeben?

Vielleicht hat der ein Leben mit Verpflichtungen und muss arbeiten. Dann ruft er an, wenn er Zeit hat.

Oder er ist verheiratet und meint es Ernst, dann ruft er garnicht an.

So oder so, Sitz nicht nur rum und warte, daß er anruft. Beschäftige dich mit irgendwas, dann vergeht die Zeit auch schneller.

Wenns viel zu tun gibt am nächsten Tag.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin jahrelanger Privatier und früher Lehrer gewesen.