Auf welchen dieser Planeten, würdest du eine Woche verbringen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Kandijak 63%
Insektikus 21%
Godiak 16%

8 Antworten

Godiak

Da verkriech ich mich irgendwo auf nem Baum oder so.

Kandijak

Auf Godiak ist die Überlebenschance sehr gering, aufgrund der vielen gefährlichen Reptilien. Hoch entwickelte Insekten, können extrem gefährlich sein. Dann lieber diesen. Sieht zwar gefährlich aus, aber der scheint ja nur einen kleinen Vogel anzugreifen, also relativ ungefährlich, denke nicht, dass kleine Flugtiere oft Menschen angreifen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Godiak

Da würde ich herausfinden welche der Viecher erlegbar sind und wie sie schmecken.

Vor den Größeren Abstand Halten, da sie primitiv sind lassen sie sich mit Feuer gut in Schach halten.

Kandijak

Klingt am ungefährlichsten von allen drei.

Godiak

Die können wenigstens nicht fliegen. vor den anderen kann man sich schlechter retten, auch mit Equipment und außerdem darf man intelligente Wesen sicher nicht mit Insektenspray angreifen.