Wann wieder zum Pferd gehen nach Weisheitszahn op?

6 Antworten

wenn du dicke backen nast, HAST du bereits eine entzündung. du musst dir antibiotika verschreiben lassen und darfst dich überhaupt NICHT anstrengen.

mindestens 10 tage lang.

ruf bei der besitzerin des pferdes an dass du die backen dick hast und zum arzt musst und sag für diese und nächste woche alles ab.

gute besserung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

An deiner Stelle würde ich das eher sein lassen, kurier dich lieber erst vernünftig aus. Das Pferdchen läuft dir ja nicht weg...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

Du bekommst sicher noch Antibiotika und Schmerzmittel. Du solltest dich körperlich nicht anstrengen. Und vor allen Dingen nicht in der prallen Sonne.

Ein bisschen spazieren gehen und Pferd kuscheln sollte kein Problem sein.

Bisschen spazieren im kühlen Wald etc sollte kein Problem sein

Woher ich das weiß:Hobby – Reitsport seit 2007, eigenes Pferd seit 2020

lass das ie nächsten 2 wochen besser sein

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr und habe zwei Pferde