Wann wart ihr das letzte Mal stolz auf jemand anderen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine gute Frage finde ich. Die meisten Menschen nehmen ihre Selbstliebe zu ernst und setzen sich immer auf die Prioritätenliste weit oben,sodass sie meist nur an sich und über sich nachdenken und somit hauptsächlich nur über sich selbst stolz sind.

Zuletzt war ich stolz auf Person X, dessen harte Arbeit belohnt worden ist, indem diese Person bei einem Wettbewerb gewann und auf meinen Graupapagei, der einen wirklich schweren Trick gelernt hat. Natürlich habe ich ihm diesen beigebracht,aber es ist nicht selbstverständlich,dass ich ihm diese Intelligenz voraussetze und er es so umsetzt,wie ich es möchte. Da kann man schon stolz auf den kleinen sein :)

TierLieber13
Fragesteller

Hey,

Danke dir,freut mich zu hören;)

Jaa das stimmt leider,naja..

Uh das ist ja schön 🙃 Na da wär ich auch stolz haha

LG 🙈

TierLieber13
Fragesteller
@Anonym026938

:)

Hmm ich denke auf meinen Bruder 🤷🏻‍♀️🙈

Wünsch dir noch einen schönen Tag 😊

Guten Mittag,

Ich bin jemand, der hohe Standards an sich selbst und andere setzt, daher ist es nicht einfach, mich zu beeindrucken. Dennoch schätze ich echte Leistungen und Taten.

Grapy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr gelehrt.

Hi TierLieber13,

Heute. Auf meinen Hund. Denn er war frei und auf einmal rannten drei Wildkaninchen los und er blieb stehen, schaute ich mich an und bekam einen Jackpot dafür von mir :)

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Im Augenblick auf niemanden, den ich persönlich kenne. Ansonsten; fast immer auf Tadej Pogacar. Aber da ich ihn persönlich nicht kenne, finde ich das etwas albern. Sagen wir lieber: ich freue mich, wenn ich ihn sehe.

Das ist schon lange her. Im Urlaubsclub überraschte mich mein geistig behinderter Sohn. Er hatte das Tischtennisturnier für Gäste und damit ein T-Shirt gewonnen.

Dagegen bin ich ständig stolz auf meine Traumfrau, mit der ich 39 Jahre zusammen bin. Sie jobbte und joggte noch mit 80 Jahren (siehe Foto) und sieht aus wie 50.

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Menschen, Freunde)